HARDOX Wearparts Partner

In unserer Werkstatt verarbeiten wir seit vielen Jahren HARDOX-Bleche und sind richtige Spezialisten, was die Arbeit mit diesem hochverschleißfestem Material anbetrifft.

Durch Vertragsschluss am 26.03.2012 sind wir nun Wearparts Partner geworden.

HARDOX Wearparts ist das internationale Netzwerk von Firmen, die Verschleißteile exklusiv aus HARDOX-Verschleißblechen herstellen. Die Wearparts Partnerschaft ermöglicht uns eine enge Zusammenarbeit mit dem Hersteller, bestmögliche Informationen über HARDOX und einen großen Informationsvorsprung über Neuerungen. Wir haben Zugang zum internen Wissens- und Erfahrungspool des weltweiten SSAB-Netzes und können unseren Kunden durch den immer aktuellen Know-how bestmöglichen Service bieten.

 

Unser Katalog

>> hier zum Herunterladen

 

Unsere Werkstatt

Auch die stärksten Zähne brauchen mal eine Behandlung. Unsere Werkstatt- broschüre zum Download.