BAUMA 2019 mit Rekordzahlen

|   News

Mit über 620.000 Besuchern und einem besonders starken Zuwachs an Besucherzahlen aus Übersee hat die BAUMA 2019 einen neuen Rekord aufgestellt.

Diesen Trend konnten auch wir an unserem Stand spüren. Bereits am Montag strömten die Besucher in die Hallen und der Besucheransturm hielt bis zum letzten Tag an.

Unsere Ausstellungsstücke waren hervorragende Blickfänger, so dass viele Neukontakte durch den informellen Austausch über die Aufbereitung von Pulverisierern und Anbaugeräten entstanden. Unsere zeitlich begrenzten Messeangebote führten zu vielen Direktabschlüssen während der Messe. Große Nachfrage zeigte sich auch nach den neu eingeführten C-Parts-Produkten und Messer- und Kantenschutz.

Wir können festhalten: Es war eine rundum gelungene Veranstaltung. Es war schön, unsere langjährigen Kunden und Mitbewerber wieder zu treffen und uns mit ihnen auszutauschen. Wir haben viele Ideen und Anregungen mitgenommen, die wir umsetzen werden. Und wir sind beim nächsten Mal ganz sicher wieder dabei!

Bauma 2019
Bauma 2019