ESCO® und VOLVO-Zähne neu im Lieferprogramm

|   News

VeRotool ist ESCO-Händler! Mit dieser Partnerschaft erweitern wir unser Lieferprogramm mit original Zähnen und Adaptern der Zahnsysteme ESCO Ultralok® und ESCO Nemisys®. 

 

Darüber hinaus führen wir aus dem Bucyrus Blades DRP Programm von ESCO das Volvo MET (VTS®) Zahnsystem im Nachbau neu im Sortiment.

Alle drei Zahnsysteme, das ESCO Ultralok®, das ESCO Nemisys® und das BB Volvo MET ergänzen das bestehende VeRotool Verschleißteileprogramm hervorragend und bieten unseren Kunden ab sofort die Möglichkeit, exklusive und teils patentierte Zahnsysteme über VeRotool zu beziehen. 

Mit Nemisys® , dem Nachfolgesystem für ESCO Super-V2, welches speziell für 80- bis 250-Tonnen Bagger entwickelt wurde, hat VeRotool nun auch ein Zahnsystem für Stahllippen-Hydraulikbagger im Programm. Damit deckt VeRotool das komplette Spektrum an Verschleißteilen für Baumaschinen ab - vom Minibagger bis hin zum Großbagger.

Wir freuen uns sehr, durch die Partnerschaft mit Weir ESCO ein weltweit agierendes Unternehmen als Händler in Deutschland vertreten zu dürfen.

Zurück